Was unsere Gäste meinen

gaestebuch-11-04rechts

-

gaestebuch-13-03rechts-1

-

gaestebuch-07-06-rechts2

-

Ehrung, 14.07.2006, Frau Lewandowsky
für 838 Übernachtungen
gaestebuch-07-06-rechts

- Allgemein

Vier oder auch fünf Wochen – und das zweimal im Jahr – verbringt Frau Josefine Hinterberg aus dem Rheinland im Kurhotel Hermine. Über 800 Übernachtungen verbrachte die lebensfrohe Kneippianerin in Bad Wörishofen und ausschließlich im Kurhotel Hermine und wurde somit Trägerin der Goldenen Ehrennadel, die ihr bei einer Feier am 31. März 2005 vom stellvertretenden Bürgermeister Josef Fischer und Kurdirektor von Hohenegg gebührend überreicht wurde.
„Im Hause Hermine bei Lisa und Wolfgang Hampp habe ich stets das gefunden, was ich gerade nötig hatte und deshalb möchte ich mich von Herzen für die erholsamen Aufenthalte bedanken“, so die treue Kneippianerin.
gaestebuch-03-05-rechts

 

 

John Smith - Double Deluxe Room

gaestebuch-13-03rechts

- Doppelzimmer